fbpx

Karriere bei AlexA - der direkte Draht zur Personalabteilung

Rudower Chaussee 12, 12489 Berlin

(030) 726 26 68 -39

bewerbung@alexa-pflege.de

Unsere Wohn- und Pflegeangebote in Ihrer Nähe

Zu unseren Standorten

AlexA Pflege - Unternehmenszentrale

Rudower Chaussee 12, 12489 Berlin

(030) 7 26 26 68-0

info@alexa-pflege.de

All Team Members

Anna-Lena Lindemann-Kutscher
Pflegedienstleiterin, AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade

Anna-Lena Lindemann-Kutscher

David Göschel
Bereichsleiter, AlexA Berlin-Lichtenrade & „Seit 2015 bin ich Teil des tollen ambulanten Teams mit einer Arbeitsatmosphäre, in der sich sowohl die Mitarbeitenden als auch unsere Bewohner:innen wohlfühlen. Bei AlexA konnte ich vieles lernen und habe das Gefühl, noch lange nicht am Ende zu sein.“

David Göschel

Sonja Brusinsky
Belegungsmanagerin, AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade

Sonja Brusinsky

Maik Mewes
Einrichtungsleiter, AlexA Seniorenresidenz Berlin-Lichtenrade

Maik Mewes

Vicky Welzel
Pflegedienstleiterin, AlexA Pirna & „Bei AlexA habe ich Pflege von der Pike auf gelernt. Nach meiner Ausbildung bin ich direkt übernommen worden und arbeite heute als Pflegedienstleitung mit einem tollen Team zusammen.“

Vicky Welzel

Gunter Wolfram
Residenzleiter, AlexA Dresden-Pieschen & „Gute Pflegekräfte zu finden, ist eine große Herausforderung. Deshalb freue ich mich immer über neue Bewerber:innen und versuche, ihnen den Einstieg bei AlexA so flexibel wie möglich zu gestalten.“

Gunter Wolfram

Marco Witte
Küchenleiter, AlexA Brandenburg & „Gute Pflege heißt für mich ganz klar auch gutes und leckeres Essen. Deshalb achte ich auf eine abwechslungsreiche Küche und bestmögliche Produkte.“

Marco Witte

„Weil ich anerkannt werde für das was ich tue.“

Susanne Eggert
Standortleiterin, AlexA Brandenburg & „Bei AlexA sind wir irgendwie alle eine große Familie. Gemeinsame Aktivitäten wie Sommerfeste, Radtouren oder Frühstücke mit den Mitarbeitenden schweißen uns als Team auch außerhalb der Dienstzeiten zusammen.“

Susanne Eggert

„Weil jede Stimme wird gehört und wahrgenommen, auch meine.“